FUNKENHAUS

Kollektiv- und Projekthaus

über uns

Ein erster Einblick


VERANSTALTUNGEN

Regelmäßige Termine

Funkenabend, Wupp- und Gartentage, Wendo,...

Nächste Termine

24.10. | Kennenlerntag Funkenhaus (online) | Infos & Anmeldung
31.10. | Workshop-Tag "Ziele, Wege und Formen linker Praxis" | Infos & Anmeldung
01.11. | Workshop-Tag "Idealismus vs. Materialismus" | Infos & Anmeldung

Sei dabei

KOMM ZU BESUCH

Wenn Dich das Funkenhaus und die Ideen drum herum interessieren, Du gerne mal reinschnuppern und zu Besuch für einige Zeit kommen magst, melde Dich gerne bei uns! Bitte komm nicht unangemeldet vorbei.

WERDE TEIL

Wir sind immer wieder auf der Suche nach weiteren Kollektivistas, die gerne diesen Ort beleben und gestalten möchten. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib uns gerne.

Seminarort

2 Workshopräume

bis zu 20 Schlaf-möglichkeiten

vegane Selbstversorgung




Das Funkenhaus kann von verschiedenen Gruppen für Seminare, Planungstreffen und Aktionswerkstätten mit den Strukturen drum herum genutzt werden. Wenn du mit deiner Gruppe herkommen oder hier eine Veranstaltung organisieren magst, findest du hier mehr Infos und das Anfrageformular.

Tauschlogikfreiheit bedeutet für uns auch, dass dass Gruppen für ihre bei uns stattfindenen Seminare keine festen Teilnehmer*innenbeiträge nehmen.

Nach individueller Absprache können wir mehr Workshopräume ermöglichen. Schreibt uns einfach, was ihr braucht und wir finden bestimmt eine Lösung. Für eine Welt nach Bedürfnissen und Fähigkeiten!



DSC_0199
Seminarraum
koha_bild_haus.width-768
Haus
DSC_0157
Zimmer

Alles auf einen Blick

Gerne kannst Du Dir in der PDF eine konkrete Übersicht über die Räumlichkeiten und weiteren Möglichkeiten machen.

Anfrage & Anreise

Anfrage

Meld Dich gerne bei uns unverbindlich und wir melden uns dann bei Dir.

Anreise

Wir sind ziemlich zentral zwischen Göttingen und Hannover. Mehr Infos auf Anfrage.

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch