WhatsApp Image 2020-02-11 at 12.36.06 (2)


Gardasee - Trip

Von Greene zum Gardasee und zurück…

Das neue Jahr hat für uns als Gruppe mit einem gemeinsamen Urlaub am Gardasee begonnen. Die verregneten, grauen Tage in Deutschland haben wir gegen die sonnenbeschienenen Berge Italiens getauscht.

In dem wunderschönen Haus eines Familienmitgliedes aus der Gruppe konnten wir die Seele baumeln lassen, lecker kochen und die satten Farben des Sonnenunterganges bewundern. Jeden Abend haben wir im Plenum besprochen, wer welche Aktionen für den nächsten Tag plant – von im Haus bleiben und lesen, Tageswanderungen machen, Spazieren gehen und Klettern hatte alles seinen Raum und wir konnten es uns richtig gutgehen lassen.
Ein kleines Abenteuer haben wir dann auch noch gemeinsam erlebt – trotz der nicht so ganz sommerlichen Temperaturen haben wir es uns nicht nehmen lassen in den Gardasee zu springen! Urlaubsfeeling pur.
Erholt und zufrieden ging es nach der Woche Urlaub zurück ins Funkenhaus, wo die letzten beiden Wochen des Lebe deine Utopie Projektes begannen.

Begleitende Motive

tauschlogikfrei

vegan

solidarisch

ökologisch

drogenfrei

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch